so. es waren drei sehr anstrengende tage, aber nun sind alvars geschenke fertig (mist, hab das elefantenkissen eingepackt, bevor ich es fotografieren konnte!), der kuchen gebacken und mein koffer gepackt und ich freue mich sehr auf den heutigen abend und die nächste woche. ich muss gleich noch die kuchenglasur und die deko machen und dann hole ich alvar ab. ich habe etwas angst vorm aufstehen morgen, muss ich zugeben, denn treffpunkt ist um 06.45 uhr ... aber da muss ich wohl durch (kann ja im bus schlafen). bis dann, leute, wir sehen uns nächste woche wieder!
28.5.11 20:03


Ich habe das Gefühl, Teds Freundinnen sehen immer merkwürdig aus ... mal abgesehen von Robin. Seht euch Victoria und Maggie an - hallo? Mit wem ist er eigentlich sonst noch zusammen? Vergessen.
19.5.11 14:10


der ablauf des gestrigen tages: aufwachen, panik bekommen, übergeben, zur schule fahren, 20min etwas zusammenkritzeln, herumstammeln, nach hause fahren UND CHLOÉ GESCHENKT BEKOMMEN, zur schule fahren und 12 punkte in der prüfung bekommen, freuen und hüpfen. ablauf des heutigen tages: ärgern, weil alle anderen aus dem kurs eine bessere note bekommen haben. wieso muss ich mich immer mit anderen vergleichen? das ist echt unglaublich. ich gönne es ihnen, aber ich will eben auch die 14 punkte, obwohl ich genau weiß, dass ich mit 12 mehr als bedient bin, weil ich wirklich oft nicht auf fragen antworten konnte und viel zu wenig gelernt hatte. trotzdem doof. mann!

11.5.11 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de