der ablauf des gestrigen tages: aufwachen, panik bekommen, übergeben, zur schule fahren, 20min etwas zusammenkritzeln, herumstammeln, nach hause fahren UND CHLOÉ GESCHENKT BEKOMMEN, zur schule fahren und 12 punkte in der prüfung bekommen, freuen und hüpfen. ablauf des heutigen tages: ärgern, weil alle anderen aus dem kurs eine bessere note bekommen haben. wieso muss ich mich immer mit anderen vergleichen? das ist echt unglaublich. ich gönne es ihnen, aber ich will eben auch die 14 punkte, obwohl ich genau weiß, dass ich mit 12 mehr als bedient bin, weil ich wirklich oft nicht auf fragen antworten konnte und viel zu wenig gelernt hatte. trotzdem doof. mann!

11.5.11 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de