es war schön, neele mal wieder zu sehen. wir hatten ja auch viel auszutauschen. leider hab ich mal wieder zu viel geshoppt, muss noch sehen, was ich umtausche. oder vielleicht auch nichts, eigentlich ist alles toll. zum glück hab ich die hose, die auf dem gepäckträger in amsterdam gerissen ist, ersetzen können.
ich vermisse die abifahrt ... ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß wie in der letzten woche. am liebsten wär ich da geblieben ... war ganz traurig gestern, obwohl ich germany's next topmodel hatte und alvar wieder gesehen habe. irgendwie kann einem die abifahrt niemand ersetzen. hach!
4.6.11 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me (4.6.11 19:02)
will gossip vonner lloretfahrt wissen


bored (5.6.11 02:09)
ja echt mal (ich kann echt nicht mehr in großbuchstaben schreiben, nicht mal nen schäbigen lachsmiley), wie langweilig ist unser jahrgang bitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de